Wichtige Änderung für Gastangler!

Liebe Gastangler,

ab diesem Jahr gibt es einige wichtige Änderungen für den Erwerb der Gastkarten zu beachten. Auf Grund des hohen Angeldrucks müssen wir die Anzahl der Tageskarten auf ein gewisses Monatskontingent reduzieren. Außerdem sind die Gastkarten ab diesem Jahr ausschließlich NUR NOCH online zu erwerben (https://www.hejfish.com/d/12304-oderparksee) . Eine Ausgabe von Gastkarten an örtlichen Stellen, gibt es nicht mehr. Ob noch  Tageskarten zur Verfügung stehen könnt ihr bei Hejfish sehen.

Jahreskarten

Ab diesem Jahr kann man für unseren Odersee auch Jahreskarten erwerben. Hier gibt es ein Kontingent von 30 Karten pro Jahr. Der Preis für eine Jahreskarte beträgt 150€ + 50€ Pfand. Vor der Ausgabe einer Jahreskarte wird ein persönliches Vorabgespräch stattfinden wo wir uns gemeinsam austauschen, kennenlernen und alle Einzelheiten besprochen werden.

Solltet ihr Interesse an einer Jahreskarte haben, könnt ihr euch gerne per Mail (Webmaster@fv-hattorf.de) an uns wenden.

Das könnte dich auch interessieren …