Jahreshauptversammlung 2023

Am 11. Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fischeivereins Hattorf / Herzberg u. Umgebung e.V. im Landgasthof Trüter in Hattorf statt. Der Vorstand informierte die Mitglieder über alle stattgefundenen Veranstaltungen und Arbeiten aus dem vergangenen Jahr und berichtete außerdem, über die ausgewerteten Fangstatistiken sowie über die diesjährig geplanten Termine und Ziele. Zu Gast war auch Bürgermeister Frank Kaiser, der die Versammlung mit ein paar freundlichen Worten begrüßte, sowie über geplante Veranstaltungen wie dem Umwelttag und der Beseitigung der Herkulesstaude informierte. Insgesamt gab es in diesem Jahr drei ausstehende Vorstandsposten die zur Wahl standen. Wiedergewählt wurden Marco Heidecke (1. Jugendwart) sowie Michael Geile als (2. Gewässerwart). Frank Holzapfel, der seit 10 Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden ausführte, legte auf eigenen Wunsch sein Amt nieder. Von der Versammlung wurde Heiko Beyer neugewählt und ist ab sofort 1. Vorsitzender des FV Hattorf/Herzberg u. Umgebung e.V. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank Holzapfel für seine geleistete Arbeit und Energie, die er in die Vorstandsarbeit investiert hat und wünschen gleichzeitig Heiko Beyer alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Amt. Abgeschlossen wurde die Versammlung beim gemütlichen Beisammensein und einem leckeren Abendessen.